Kalender

Märchen am Samowar

Datum/ Uhrzeit:
04.12.2022, 18:00

Adventsspezial (ab 9 Jahren)
„Eine Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens im Jurtenrund erzählt von Silvia Ladewig ali­as “Der Silberne Zweig”

Ebenezer Scrooge ist auch an Weihnachten allein. Für den herz­lo­sen und gei­zi­gen Mann zäh­len allein Geld und Erfolg. Seinen unter­ge­be­nen Cratchit behan­delt und bezahlt er schlecht und unwil­lig. Zynisch ist sei­ne Einstellung zu den Armen Londons. Doch dann bekommt er am Heiligen Abend fol­gen­rei­chen Besuch aus dem Reich der Geister …
Märchenerzählerin Silvia Ladewig erzählt die zeit­los gül­ti­ge Geschichte vom freu­di­gen Geben und fröh­li­chem Schenken — frei und dramatisch.

Ort

Nomadenland® — Die kir­gi­si­schen Jurten im Volkspark Potsdam, Eingang Remisenpark
öffent­li­che Verkehrsmittel Tram 96 Haltestelle “Viereckresmise” oder “Rote Kaserne”
Bus: Linien 697 bis Haltestelle “Rote Kaserne”

Eintritt

13€ Erwachsene, ermä­ßigt 10€ (inkl. einem Becher Tee vom Rauchsamowar) zzgl. Parkeintritt

Reservierung und weitere Infos

Nur mit Reservierung unter:
Nomadenland® — Matthias Michel
0176 — 30 00 51 51 oder info@​nomadenland.​de, www​.noma​den​land​.de

crossmenu