Potsdamer
Umweltfest 2022

Das Potsdamer Umweltfest

Zum 13. Mal verwandeln engagierte Teilnehmer*innen aus Potsdam und Umgebung den Volkspark am 18. September von 10-17:30 Uhr in einen ökologischen Marktplatz rund um das Top-Thema. Ob Klima- und Umweltschutz, nachhaltiger Konsum, gesunde Ernährung oder grüne Mobilität - das geht uns alle an!

Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen und praktische Tipps, wie wir unseren eigenen Alltag umweltbewusster und nachhaltiger gestalten können. Vorgestellt werden innovative Projekte, kreative Lösungen sowie interessante Mitmachaktionen an vielen Ständen auf einem großen Gelände mit leckerem Bio-Essen und guter Unterhaltung.

Die Verleihung des Potsdamer Klimapreises auf der Bühne des Umweltfests ist ein besonderes Highlight.

Hier gehts zur Aussteller-Anmeldung
Teilnehmer*innen des diesjährigen Umweltfests
crossmenu