Im Mai ging es querbeet mit einem Rallyezettel durch den Volkspark.
25. bunte Blumen waren im Park verteilt und mussten bei der Blumentour gefunden werden. Vom Infopavillon über den Grünen Wagen bis hoch zum Remisenpark wurde gesucht.
Doch hoppala: eine Blume gibt es nicht im Park.
Alle die aufmerksam waren, wussten welche Blume fehlt und konnten sich anschließen am Infopavillon eine kleine Belohnung abholen.