Feriencamps

Abenteuer Natur

Wildwärts in den Schulferien:
Schulferien zu Hause? Das muss nicht lang­wei­lig sein!
Wir sind den gan­zen Tag drau­ßen, ren­nen, toben, klet­tern, schlei­chen, ver­ste­cken und tar­nen uns. Wir beob­ach­ten Käfer und Schmetterlinge, schlie­ßen Freundschaft mit Bäumen, gestal­ten Kunstwerke aus Naturmaterial und pflü­cken Kräuter für eine wil­de Limonade. Außerdem malen wir mit selbst gemach­ten Naturfarben, stel­len Blütensalz und Kräuterkonfekt her. Und wir spie­len vie­le span­nen­de Draußen-Spiele: mal ruhi­ge, mal wil­de, mal lau­te, mal lei­se. (Leitung: Melanie Vraux)


Zeiten:

25.–28.03.2024 (Montag bis Donnerstag 9–16 Uhr)
26.–30.08.2024 (Montag bis Freitag 9–16 Uhr)
21.–25.10.2024 (Montag bis Freitag 9–16 Uhr)


Ort:

Treffpunkt ist der Grüne Wagen im Remisenpark


Kosten:

Preis : 175,-€/Woche/Kind, Ermäßigung bit­te erfragen


Infos und Anmeldung:

Die Ferienwoche ist für Kinder von 6 — 11 Jahren empfohlen.

Melanie Vraux
030 — 405 767 87
info@​wildwaerts.​de

wild​waerts​.de


Veranstalter:

Wildwärts gemein­nüt­zi­ge Gesellschaft (haf­tungs­be­schränkt)

crossmenu